Thema: Anfrage zu SD hilfen So Apr 07, 2013 8:18 pm
Mittwoch ist es endlich soweit die spammerklasse schlechthin betritt das schlachtfeld. Freu mich schon seit dezember da sie gradezu auf mich zugeschnitten ist d.h. Werde viel auf meiner eve sein um mein Drachenset voll zu bekommen. Helft ihr mir ein wenig? es fehlen noch stachel.bk.S. Im gegenzug zeig ich euch die code electra zudem wuerde ich sogar meinen main aus meiner jetzigen gilde zu DemonSouls uebersiedeln
Waere lieb wenn sich 2 melden um sich jeden Tag die SD's anzutun. Immer erst normal weil ich staendigen ticketmangel habe ^^
LG Sinovatix/ lichkeit
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mo Apr 08, 2013 12:31 am
Da ich selbst die SD Münzen gebrauchen könnte helfe ich dir selbstverständlich gerne
Meld dich einfach bei mir und wir laufen da zusammen durch
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mo Apr 08, 2013 12:45 am
Yay dann fehlt nurnoch 1
Dann haben wir n raven. Ne rena (Xiantia) und ne Eve :3
Also wuerd sagen:
Start : Mittwoch Dauer: mal grob.1 1/4h fuer alle dungeons eingerechnet. Durch normal vllt doppelt solang Ziel: vollstaendiges Set
Liebe gruesse und danke schonmal
Shadow Rang
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 33 Ort : Lübeck
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mo Apr 08, 2013 3:21 am
Oh letzer platz O.O *Schnell belegen*
Ich bin LK und würde auch gerne SD Farmen^^ aber wenn möglich nur Hölle nicht wirklich lust auf Normal reinzugehen um Tickets zu farmen <.<
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mo Apr 08, 2013 4:27 am
Gern Shadow ^^ das problem ist nur dass wir immer extremen Mangel an Tickets haben daher normal ^^
LG
Shadow Rang
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mo Apr 08, 2013 4:32 am
hm na ma schauen^^ bin trotzdem dabei blaue vesbite kann man immer gebrauchen <.< auch wenns wenig sind die da gedropt werden^^
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 1:38 am
Sagen wir wir fangen 17:30 an. Muss noch essen. Auf electra wechseln und grob mal die skills/combos lernen. Skills kenn ich eig hab mich schon mehrere wochen drauf vorbereitet
LG
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 1:54 am
Von der Zeit her passt es für mich auch
Das sollte kein Problem sein.
Shadow Rang
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 4:13 am
Wann heute ? xD
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 9:48 am
Shadow mal wieder voll verplant. xD Wenn jemand fehlen sollte,würde ich einspringen. Brauche für meine Elektra auch das Full Drachenset. Wer auch noch Henir machen möchte mit meiner Eve,der kann sich gerne melden. Ich zauber mir die Raumzeitherrscherwaffe. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 10:00 am
Renechen ich melde mich bei dir sobald Ryu oder Shadow ausfallen sollte
1. tag haben wir ja nu hinter uns ^^
2 Luto runs - 1 Typ B OT Eve gedroppt
meine electra macht mit RZH au boese dmg. halbes leben vom deus ex weg. aber nicht soviel wie Shadow mit seinem els... Ownt den Drachen im SD....
LG
Shadow Rang
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Mi Apr 10, 2013 10:05 pm
jaha Drache 1hit xD
für die Zukunft muss ich aber ausfallen sry aber ich möchte nur Hölle farmen nicht nur daylis machen^^
und gestern 0 tickets gedropt das verdirbt ein wenig die Laune :/ Renechen kannst gerne für mich einspringen
Gast Gast
Thema: Re: Anfrage zu SD hilfen Do Apr 11, 2013 12:52 am
alles klar. habe soeben Renechen ne PN mit allen details geschickt
danke fuer deine hilfe und tut mir leid dass du nichts brauchbares bekommen hast.