SweetPoison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was macht ihr gerade so ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shadow
Rang
Rang
Shadow

Anzahl der Beiträge : 60

Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade so ?   Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 4:17 pm

das Eingangsposting lautete :

hm... es ist 5:16 Uhr morgens... bin müde.. hab aber kein bock pennen zu gehen xD
naja ma schauen was der Morgen noch so mit sich bringt Smile
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade so ?   Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 9:49 pm

erstmal 1h ausfall gehabt. trotzdem durchs verpennen erst zur 3. in der schule gewesen xD jetzt 2h deutsch und dann noch 2h physik (*kotz*) und dann endlich Wochenende *-* endlich mehr zeit fuer das wichtigste in meinem Leben Smile
*auf Person ueber mir deut*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade so ?   Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 9:57 pm

Bist eben doch schon ne Schlafmuetze Very Happy in 20 Mins erst mal Pause x3 ich schlaf gleich ein :/ außerdem Schatz? Very Happy du musst auch noch lernen :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade so ?   Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 10:09 pm

ich muss garnichts ... deutsch schaff ich scho. mathe kann ich au dienstag lernen also muss ich garnix ^^

und dass du muede bist und fast einpennst is nix neues Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade so ?   Was macht ihr gerade so ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade so ?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetPoison :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu: