SweetPoison
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cookieching
Rang
Rang
cookieching

Anzahl der Beiträge : 7

jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] Empty
BeitragThema: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyDi Apr 09, 2013 10:00 am

wer cool wenn ihr mir mal paar vorschläge machen könntet wie ich es nennen kann.
jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] Unbena10
hier noch was mit Rena Shocked
jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] Rena_r10
und ja hab es selber bearbeitet mit Photoshop
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CookieChiing
Shadow
Rang
Rang
Shadow

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyDi Apr 09, 2013 11:30 am

Suchti xD ich werd ma mit den Admins reden ob wir nicht davon was als Banner nehmen können Smile oder vielleicht erstellst du extra was für einen Banner ^^ naja ich berede das mal mit den Leuten Smile

Ansonsten. Super Arbeit cheers Mir gefällt aber nur das erste ^^ das mit Rena... ich hasse Rena Sad

ne spaß passt schon^^
Nach oben Nach unten
Zyra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyDi Apr 09, 2013 11:53 am

Ehm shadow vergiss es savon wird nichts als banner genommen !!!
Zu den bilder sag ich jetzt mal nichts weil mein telefon sie nicht läd xD
Nach oben Nach unten
Shadow
Rang
Rang
Shadow

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyDi Apr 09, 2013 1:23 pm

Sowas kann man auch freundlicher sagen !!!
Nach oben Nach unten
cookieching
Rang
Rang
cookieching

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyMi Apr 10, 2013 3:28 am

geh so eine Schweinerei xD nene is mir schon klar ;D sind auch aus lw entstanden ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyMi Apr 10, 2013 4:22 am

Sieht mir ziemlich stark nach nur Brushes aus, die jedoch gut benutzt wurden. Solltest mal versuchen mit den Ebenen besser zu arbeiten, anstatt einfach nur Brushes reinzuhauen. Falks du Gimp benutzt, kannst du z.B. auch für die einzelnen Ebenen spezielle Effekte hinzufügen. Naja grad gelesen, dass du Photoshop benutzt;)
Und an sich öhm das erste vlt "Dream Team" und das zweite "The Green Domination". Habs aber nit so mit Namen aber da noch niemand Vorschläge gemacht hat und joah kann hier ja nachher au ma ne Signatur posten wie ich das mein mit den Ebenen^^

LG Void/Juli

PS: Damn schon wieder soviel geschrieben Dx
Nach oben Nach unten
Tsukuyomi
Administrator
Tsukuyomi

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyMi Apr 10, 2013 4:41 am

Brushes? LOL das sind Stocks bzw C4D`s so wie es aussieht Wink Als Banner würd ich auch keins verwenden wollen.
Nach oben Nach unten
https://sweetpoison.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyMi Apr 10, 2013 4:49 am

Hier das kannst du allein durch verschmieren und einem einzelnen Effectstock machen:
( Das konnt ich iwie nit posten D: )
Was auch wichtig ist du brauchst einen Fixpunkt auf den man sich konzentriert.
Beim ersten Bild ist alles so voller Farbe, dass die Augen die ganze Zeite hin-und
herwandern und verzweifelt versuchen einen Fixpunkt zu finden. D.h. Eyecatcher
einbauen wo den Blick des Betrachters auf sich zieht. Im zweiten Bild find ich den
Hintergrund einfach nur verdammt geil schwarz+grün mag ich einfach<33
Was im zweiten etwas irritiert ist das Leuchten bei den Beinen der TR, obwohl ich denk
die WS soll der Eyecatcher sein allein deswegen, da sie im Mittelpunkt ist.
Hab schon etwas länger keine Bildbearbeitung mehr gemacht, aber das hier ist mein
letztes Projekt gewesen, vlt hast du da auch ein paar Tipps für mich:
Ah damn eh wasn das für ein Mist kann nitma Bilder posten, werd das dann nachholen -.-)
An sich kann man nur sagen Übung macht den Meister, oder man hat einfach Talent:D

PS: Sry hab die ganzen Begriffe nimmi so im Kopf, hab ich wohl was verwechselt^^"
Nach oben Nach unten
cookieching
Rang
Rang
cookieching

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] EmptyMi Apr 10, 2013 5:03 am

also danke für eure Kritik usw und um ehrlich zu sein hab ich kein einzigen Brusher genommen xD und is nun mal aus lw entstanden heißt ich hab mich nicht wirklich angestrengt Razz
das leuchten bei der TR is nun mal da weil ihre beine normal abgeschnitten sind ;D
da hatte ich kein bock die anzupassen hab sie dann einfach mit dem leuchten übertönt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]   jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper] Empty

Nach oben Nach unten

jaa hatte wieder mal lw ;D [wallpaper]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetPoison :: Allgemeines :: Fan-Art-
Gehe zu: